In meinem Kopf dreht sich alles...Das Glück ist genau vor mir, doch ich schaffe es nicht darauf zu zu laufen. Es ist als treibe ich es vor mir her. Immer vor Augen, doch nie erreichbar. Kann mein Kopf nicht einmal Ruhe geben? Wieso immer wieder in alte Verhaltensweisen verfallen, wenn ich doch genau weiß das es nur schadet und zerstört?!
Positiv denken! Wie ein Mantra sage ich es Tag für Tag, nur um kurz darauf alles schwarz zu malen. Bin ich wirklich so ein schlechter Mensch?
1000 Fragen geistern täglich in meinem Kopf herum, das was hier zu lesen steht, ist nichtmal ein Bruchteil derer die immer wieder durch meinen Kopf gehen. Mich plagen Selbstzweifel die ich einfach nicht los werde. Alte Angewohnheiten sind schwer abzulegen. Ich dachte anfangs das schreiben würde mir helfen....nicht das ich auf Antworten gehofft hätte, nein, aber ich dachte dadurch bekomme ich mehr Ordnung in meine Gedanken. Mittlerweile ist mir bewusst geworden, dass ich mich geirrt habe.
Wieso ich dennoch weiter schreibe weiß ich nicht. Ich weiß die Tage so wenig und stelle mich doch Tag für Tag den Fragen des Lebens.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen