Dienstag, 17. Dezember 2013

Er!

In meinem Leben gibt es einen Menschen, für den ich einfach alles machen würde. Meinem Herzen liegt nichts näher als diese eine Person glücklich zu sehen. Wenn er betrübt, traurig, sauer oder in irgendeiner anderen Weise negativ gestimmt ist, geht es mir nicht besonders gut. Mein ganzer Körper strebt dann danach, das er wieder lächelt, glücklich ist. Denn erst dann kann auch ich es wieder sein. Vom ersten Moment an, als ich ihm begegnet bin, wusste ich es. Diese Person ist mein Leben! Anfangs glaubte ich das solch ein denken, fühlen nur der Familie entgegen gebracht werden kann. Jetzt stelle ich fest, dass er meine Familie ist. Egal ob wir zusammen oder getrennt sind, mein ganzes Denken und Sein dreht sich um ihn. Er lässt mich schweben. Noch nie im leben saß ich in einem Flugzeug, aber ich glaube so fühlt sich fliegen an.

Doch je höher ich fliege, des so tiefer wird der Fall sein....
In dem Moment, in dem ich feststelle, das ich es selbst bin was ihn unglücklich macht, ist es so als würde ich innerlich sterben. Welcher Schritt gegangen werden muss, damit er wieder lächelt, sollte klar sein. Das seltsame ist, egal wie schmerzvoll, wie unerträglich dieser Gedanke auch ist, es ist der Einzige an den ich denken kann. Ich würde es wagen, ich würde ihn gehen lassen, damit er wieder glücklich sein kann. Meine Gefühle würde ich zurück stecken, von dem kleinen Tod den ich dabei sterbe würde er kaum etwas mitbekommen. Sein Glück ist mir wichtiger.

Viele würden sagen ich sei durchgeknallt, verrückt, dumm so zudenken. Aber ich kann es nicht abstellen. Er beeinflusst mein denken. Er ist mein Leben. Er ist mein Herz. Wenn das ist, was wir Liebe nennen, ja dann liebe ich ihn. Und selbst wenn er es nicht tut, so ist er doch der wichtigste Mensch in meinem Leben. Er wird es immer bleiben, egal ob ich ihn gehen lassen muss damit er sein Glück finden kann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen